Die Seite zum loben, motzen und klagen, wir freuen uns über jeden, der sich hier tut eintragen...;-)


Kommentare: 11
  • #11

    Heidi & Heinz Weber (Montag, 10 Juli 2023 22:10)

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Serenade die wir im Schlosshof Grüningen geniessen durften. Ein herzlicher Dank an das OK, das Team der Festwirtschaft und natürlich an alle Musikanten / Musikantinnen.

  • #10

    Susanne (Freitag, 25 Juli 2014 17:55)

    Schöne Grüße an den Musikverein Grüningen senden Susanne und Kathi!

  • #9

    Ruedi Steinmann (Montag, 09 Dezember 2013 11:46)

    Hoi zäme,
    Ich möchte euch mit diesen Zeilen ganz herzlich gratulieren zu eurem schönen Konzert am Samstagabend! Es hat mir - wie jedes Jahr - auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen.
    Ich finde, ihr macht es jedes Jahr sehr gut. Es tönt sehr gut. Die Stückwahl ist spannend. Die Stimmung ist gut und von Herzlichkeit geprägt. Für mich, der zwar nicht absolut jede/n von euch kennt, aber doch viele von euch über unterdessen schon recht lange Zeit, ist es immer wieder bewegend und berührend und eine recht besinnliche Stunde, euch einfach zuhören zu dürfen (für einmal in der Kirche zu sitzen und selber nichts leisten zu müssen!) und das Gemeinschaftswerk, welches so ein Konzert mit all der vorgängigen Probenarbeit von so vielen Leuten bedeutet, einfach genießen zu dürfen.
    Darum: ganz herzlichen Dank dafür und euch allen "Bravo!" und ganz herzliche Gratulation!
    Weiter so und herzliche Grüße an euch alle,
    Ruedi Steinmann

  • #8

    Sandro Egli (Mittwoch, 27 November 2013 18:12)

    Das topaktuelle Newsportal infoticker.ch berichtet täglich über brisante Ereignisse aus der Schweiz sowie dem Ausland. Nebst Insider-Meldungen aus dem Sport, der Wirtschaft und dem Show-Biz zählen auch Polizeimeldungen zu unseren Stärken.

    PS. Kompliment für Eure Seite

  • #7

    Gaby Streiff (Montag, 24 Juni 2013 22:18)

    Gratuliäre zum Super Erfolgt! Das macht Freud!
    Gruss d'Klarinette vom Musikverein Herrliberg

  • #6

    Saurer Antener Ruth (Montag, 24 Juni 2013 21:05)

    Liebe Musikgspändlivom MVG
    Wir sind Kantonsmeister in der 3. Stärkeklasse.
    Herzliche Gratulation an Alle. Geniessen wir diesen Preis und machen weiter so.
    Ich freue mich auf die nächsten Auftritte und Proben.
    Liebe Grüsse sTenörli
    Ruth

  • #5

    Yvonne Haag (Sonntag, 23 Juni 2013 20:10)

    Lieber Musikverein Grüningen
    Für Eure Unterstützung und Euren Applaus während der Veteranenehrung von Bernhard und mir am gestrigen KMF bedanke ich mich ganz herzlich. Es hat mich unheimlich gefreut, dass Ihr alle dabei wart und Euch mit uns gefreut und gefeiert habt. Diese Ehrung war für mich noch die Krönung eines genialen Tages, an dem rundum alles gestimmt hat. Ich werde noch lange von unserem Erfolg und der guten Stimmung dieses einmaligen Festes zehren. Yvonne

  • #4

    Monika Wartenweiler (Samstag, 22 Juni 2013 21:52)

    Herzliche Gratulation zu Eurem mega super coolen, voll genialen 1. und 2. Rang am Zürcher Kantonalen Musikfest! Einfach der Hammer......!!!

    Freue mich wahnsinnig mit und für Euch!
    Cun cordiels salüds da l'Engiadina
    Moni

  • #3

    Suremann Ariane (Freitag, 10 August 2012 14:27)

    Salut vieux Urs
    jetzt ist es offiziell...es steht auf der Flasche! :-)
    Ich wünsche dir noch viele vergnügliche Jahre im MVG!Liebe Grüsse Ariane

  • #2

    Yvonne Wendler (Mittwoch, 20 Juli 2011 16:13)

    Hallo Grüniger Musikanten
    Ich bedanke mich nochmals herzlich für die schönen Blumen. Es hat grosse Freude gemacht mit euch zu musizieren und ich habe sehr nette Leute kennengelernt.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

  • #1

    Das OKaaaa (Mittwoch, 23 Februar 2011 18:00)

    haha;o)